Rezension: Face to Face – Erfolgreiches Facebook Marketing

Face to Face – Erfolgreiches Facebook Marketing

Buchautor: Lukas Adda

ISBN 978-3-8362-1842-9

Erschienen im Galileo Press Verlag in 2012

 

Buchvorstellung (Autor: Christian Bartsch):

Dieses Buch muss man konsumieren. Die Gestaltung ist bahnbrechend und einzigartig. Die farbigen Bilder und verständlichen Erläuterungen machen sofort klar, was der autor uns verständlich machen möchte. Es ist tatsächlich möglich das vermittelte wissen in die Praxis umzusetzen.

Die Planungsanweisungen und Best Practice hinweise zeigen, dass Facebook längst nicht mehr ein Kinderspielzeug mehr ist. Die hilfreichen Tipps rund um schwierige Situationen helfen besser damit umzugehen.

Die Marketingstrategien funktionieren. Warum erklärt der Autor Baustein für Baustein. Keine leeren Worthülsen oder sinnloses Herumgerede. Der Autor kommt zum Thema und geht in die Tiefe schichtenweise, damit der Leser nicht überfordert ist aber trotzdem befähigt wird mehr aus seinem Facebook Auftritt zu machen.

Alles in Allem, ein Diamant unter den Büchern und insbesondere unter den Marketingbüchern!