Schnell über ein Kabel gestolpert? Playstation kaputt

RE 8500 Rework PS4 Reparatur
RE 8500 Rework PS4 Reparatur

Mitten im spielen stolpert man über ein Kabel und reist die Plastation 4 vom Tisch. Die Platine und das Gehäuse der PS4 wird dabei beschädigt.

Nur weil so ein Unfall passiert ist, muss man nicht alles wegwerfen. Gute Werkstätten können so einen Unfallschaden beheben. Klar, das Gehäuse kann man nicht mehr 100% wieder reparieren, aber die Schäden an der Elektronikplatine lässt sich schon beheben.

Die defekten Kontakte werden mit einer RE 8500 Rework station zügig aus der PCB herausgelöst.

Wer gerade damit anfängt seinen Reparaturservice für Smartphones und Spilekonsolen aufzubauen, der kann nicht nur die notwendigen reballing Kits erhalten, aber auch die entsprechenden Reparaturanleitungen auf www.acatostore.de finden.